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QUALIFIKATIONEN IM FOKUS
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Setzen Sie Ihr volles Potenzial frei!

Geschäftsleben

In den letzten Monaten haben Melodie und ihr Team Durchhaltevermögen, Anpassungsfähigkeit und Wachstum gesehen, als Amway Geschäftspartner sich beispiellosen Herausforderungen stellen mussten – und diese überwanden. Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Potenzial für eine aussichtsreiche und spannende Zukunft freisetzen können.

„Dies war eine schwierige Zeit“, sagt Melodie Nakhle, Hauptgeschäftsführerin für Amway in Europa und dem südlichen Afrika. „Wir alle mussten unsere Komfortzone verlassen und neue Dinge lernen.“ Es überrascht niemanden, dass Geschäftspartner dabei sehr erfolgreich waren. Laut Melodie haben Geschäftspartner echte Führungsqualitäten gezeigt: sie sind positiv geblieben, sie fanden neue Wege, um sich zu treffen, sie inspirierten andere und sie arbeiteten weiter auf den Geschäftserfolg hin, nicht nur für ihre Teams, sondern für Amway insgesamt.

Jetzt wollen Melodie und ihr Führungsteam jedoch in die Zukunft blicken. In diesem Artikel teilen sie vier Grundsätze mit uns, die für Amway und für Geschäftspartner entscheidend wichtig sind, um ihr gemeinsames Potenzial freizusetzen, die spannende A70-Vision zur Realität zu machen und bessere und größere Geschäfte aufzubauen:

1. Menschen kommen immer zuerst

Rich und Jay, die Gründer von Amway, sagten einst: „Kunden sind die erste Notwendigkeit für ein Geschäft, denn ohne Kunden hört das Geschäft auf zu existieren.“ Dies gilt heute unverändert. Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt aller Ihrer Aktivitäten und es ist Ihre Mission, Menschen zu einem besseren und gesünderen Leben zu verhelfen. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, wie Sie Ihre Kunden angehen, und ihnen die richtigen Lösungen für ihre Bedürfnisse bereitstellen, können Sie Ihr Amway Geschäft und Ihr Einkommen ausbauen. Und Amway wird natürlich immer für Sie da sein und Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg unterstützen! So planen Melodie und ihr Team beispielsweise Investitionen in die Lieferketteninfrastruktur und den Kundendienst, um sowohl Geschäftspartnern als auch Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Ein Schritt, der es einfacher für Sie macht, das zu tun, was Sie am besten können – Ihr Geschäft expandieren, indem Sie Menschen an die erste Stelle setzen.

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2. Digitales Knowhow

Die Digitalisierung, die die Welt bereits drastisch transformiert hat, erhielt durch die Pandemie noch einen zusätzlichen Schub. In vielen Einzelhandelsunternehmen sind effektive digitale Einkaufsplattformen und Online-Tools für das Geschäftsmanagement ein Eckpfeiler des Erfolgs. Amway hat gesehen, dass Offline-Communitys auch online gedeihen können und dass Online-Communitys auf eine Art und Weise erweitert werden können, die offline wahrscheinlich nicht möglich wäre. Da Amway ein Unternehmen ist, das auf persönlichen Verbindungen aufbaut, stellen diese Online-Entwicklungen für Geschäftspartner eine große Chance dar.

Melodie hat für Geschäftspartner eine wichtige Botschaft zu den neuen Arbeitsweisen: „Amway wird mit Ihnen bei der Entwicklung unserer Geschäftsprozesse zusammenarbeiten, indem wir neue Technologien nutzen, neue Geschäftspraktiken vermitteln und aktuelle Markttrends ausnutzen.“ Durch die Eingliederung dieser Praktiken kann Ihr Unternehmen weiter wachsen und profitabler werden. Und Ihr digitales Knowhow wird Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen. Der Einsatz digitaler Tools, das Verbinden von Online- und Offline-Umgebungen sowie die Einführung optimierter Geschäftsprozesse werden die Art und Weise, wie Sie Ihr Geschäft führen, erheblich verbessern. Und dies bildet auch einen wichtigen Teil der A70-Vision.

Obwohl eine vollständige Digitalisierung zunächst überwältigend erscheinen kann, sollten sie immer bedenken, dass Amway Sie auf diesem Weg unterstützen wird. Und, wie Melodie zutreffend feststellt: „Wenn man neue Ergebnisse erzielen will, muss man damit aufhören, das zu tun, was man schon immer getan hat. Das bedeutet nicht, dass das, was Amway in der Vergangenheit getan hat, nicht gut ist. Es bedeutet lediglich, dass es neue Wege geben kann, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.“

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3. Eine Wachstumsmentalität entwickeln

Seien Sie offen, bewahren Sie Ihre Neugier und stellen Sie weiterhin Fragen – wenn Sie Veränderungen gegenüber offen bleiben und gewillt sind, neue Dinge auszuprobieren, wird dies zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen! Wie Jay van Andel sagte: „Amway ist ein erfolgreiches Unternehmen, weil es das Beste aus der Vergangenheit bewahrt, während es gleichzeitig mit der Zeit geht.“ Bleiben Sie also flexibel und neuen Möglichkeiten gegenüber offen, damit Ihr Geschäft Erfolg haben kann.

Um Ihnen dabei zu helfen, wird Amway eine Wachstumsmentalität fördern, bei der wir neue Arbeitsweisen erlernen und nicht nur das zu tun, was wir in der Vergangenheit schon immer getan haben. Es ist entscheidend wichtig, ständig nach neuen und besseren Möglichkeiten zu suchen, um Geschäftspartner durchgehend zu unterstützen! Melodie sagt dazu: „Wir müssen eine Wachstumsmentalität an den Tag legen und zeigen, dass wir ständig weiter lernen, dass wir bereit sind, unsere Chancen zu nutzen, und dass wir verstehen, dass wir im Fall eines Fehlschlags etwas Neues gelernt haben, das uns helfen wird.“ In diesem Zusammenhang ist Amway entschlossen, mit Geschäftspartnern in Europa und im südlichen Afrika als Gemeinschaft zusammenzuarbeiten und unsere Vielzahl von Fähigkeiten und Talenten zu kombinieren, um große Dinge zu erreichen!

„Amway ist ein erfolgreiches Unternehmen, weil es das Beste aus der Vergangenheit bewahrt, während es gleichzeitig mit der Zeit geht.“
– Jay van Andel

4. Neue Kunden gewinnen – ganz einfach

Im Rahmen der A70-Vision ist Amway bestrebt, es für Geschäftspartner viel einfacher zu machen, Kunden-Communitys aufzubauen. Bedeutungsvolle Kundenbeziehungen tragen zu einem nachhaltigen Geschäft bei – besonders für neue Geschäftspartner. Amway weiß jedoch, dass es eine Herausforderung ist, neue Kunden zu gewinnen, und deshalb arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um neuen Geschäftspartnern bei der Entwicklung ihrer Geschäftsfähigkeiten zu helfen. Und eine wichtige Fähigkeit, die oft eine Herausforderung darstellt, ist, Produkte online für potenzielle Kunden zu präsentieren. Melodie betont: „Ein positives Kundenerlebnis wird dazu beitragen, dass Geschäftspartner neue Kunden gewinnen.“ Wenn Sie neuen Geschäftspartnern helfen, Fähigkeiten wie diese zu verbessern, gepaart mit der Vision von Amway A70, die es ihnen ermöglicht, bereits frühzeitig ein bedeutendes Einkommen zu erwirtschaften, werden neue Geschäftspartner lange genug beim dem Unternehmen bleiben, um ihre langfristigen Chancen nutzen zu können.

Und wenn Geschäftspartner und Amway auf dieser Reise auch weiterhin hart zusammenarbeiten, werden Sie Ihr volles Potenzial freisetzen. Amway freut sich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie auf dem ganzen Weg zu unterstützen!

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