QUALIFIKATIONEN IM FOKUS

Blicken Sie auf schöne Momente mit ARTISTRY zurück

Schönheit

Unsere Premium-Marke stand im Jahr 2015 häufig im Rampenlicht.

Die vergangenen 12 Monate haben ARTISTRYTM die Möglichkeit gegeben, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und immer wieder Eindruck zu hinterlassen. Die Marke war auf dem Laufsteg in New York zu sehen und die komplette ARTISTRY HYDRA-VTM Hautpflegeserie wurde dieses Jahr eingeführt und in ganz Europa präsentiert. Ein weiteres Produkt von ARTISTRY wurde bei einem Test der britischen Zeitung The Daily Mail sehr positiv aufgenommen. Lassen Sie uns gemeinsam auf ein Jahr mit vielen guten Erinnerungen zurückblicken!

Looks für die Braut im Frühjahr

ARTISTRY kündigte eine langfristige Zusammenarbeit als offizieller Make-up-Sponsor mit der Designerin Pamella Roland für Ihre Frühjahrs-Kollektion 2016 #pamellarolandBridal an. Rick DiCecca , Global Makeup Artist, war zweifelsohne begeistert, als er seinen exklusiven Look für die Braut, der auch für den Laufsteg geeignet wäre, präsentieren durfte.

ARTISTRY auf dem Laufsteg

Ein Team von ARTISTRY USA reiste dieses Jahr nach New York zu einer ganz besonderen Veranstaltung – der New York Fashion Week! Die Marke war der offizielle Make-up-Sponsor für die Präsentation der Frühjahrs-Kollektion 2016 von Pamella Roland auf der New York Fashion Week. Das Team machte Aufnahmen hinter den Kulissen beim Erstellen der Make-up-Looks der Models, um die Laufsteg-Kollektion zu ergänzen. Sehen Sie sich die tollen Looks von Rick DiCecca auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag ‪ #‎ArtistryNYFW‬ an.‬‬

Probiert und getestet

Die britische Zeitung The Daily Mail testete Make-up-Entferner und kürte unseren ARTISTRY essentials Augen- und Lippen-Make-up-Entferner zum Sieger! Das Produkt gewann den Titel „Beste Formulierung“ und wurde dafür gelobt, „ebenso effektiv zu sein wie Produkte, die das Doppelte kosten“.

Die neue ARTISTRY HYDRA-V Linie auf Europa-Tournee

ARTISTRY Hautpflegeexpertin Michelle D'Allaird reiste durch Europa und nahm dieses Jahr an mehreren Geschäftspartner-Events in Deutschland, der Türkei, der Ukraine, Großbritannien, Ungarn, der Tschechischen Republik und Österreich teil. Sie begeisterte und informierte Ihre Zuhörer über Hautpflegeprodukte von ARTISTRY. Das wichtigste Thema? Natürlich der Start der großen neuen Produktreihe 2015 – der ARTISTRY HYDRA-V Kollektion. Die Produktreihe wurde im September vorgestellt und Michelle D'Allaird freute sich, alles über diese großartige Hautpflegeserie zu erzählen, die der Haut Feuchtigkeit spendet und das Feuchtigkeitsniveau aufrecht erhält – für gesund aussehende, gut gepflegte und hydrierte Haut.

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes und erfolgreiches Jahr mit ARTISTRY!

  • Michelle D'Allaird spricht auf einer Gala in Deutschland.
  • Michelle D'Allaird begrüßt Amway Geschäftspartner in der Türkei.
  • Michelle D'Allaird präsentiert Hautpflege-Themen auf einer Konferenz in der Ukraine.
  • Michelle D'Allaird trifft eine Amway Geschäftspartnerin im Amway Business Center in London.

Design mit einer Geschichte, die sich gut verkauft

Verkauf

Mehr

Die ARTISTRY HYDRA-V Kollektion

ARTISTRY

Mehr

Wir benutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Cookies sind Dateien, die in Ihrem Browser gespeichert werden; sie werden von den meisten Websites dazu benutzt, Ihr Interneterlebnis zu personalisieren.

Durch die Weiternutzung unserer Website ohne Änderung der Einstellungen stimmen Sie der Nutzung von Cookies durch uns zu.

Ich verstehe