QUALIFIKATIONEN IM FOKUS

Der Ursprung von ARTISTRY

ARTISTRY

Wenn man die Produkte einer innovativen Schönheitsmarke wie ARTISTRY verkauft und anwendet, die sich in einer stetigen Weiterentwicklung befinden, ist es entscheidend, das Fundament der Marke voll und ganz zu verstehen.

Im vergangenen Monat besprachen wir eine der „Säulen“ von ARTISTRY™: ENTDECKUNG. Doch die meisten von uns können nicht auf einem Bein stehen, zumindest nicht besonders lange. Amway ist sich dessen bewusst und hat uns mit drei kräftigen Beinen (Säulen) ausgestattet, die das stabile Fundament für ARTISTRY bilden.
FANTASIE ist die Fähigkeit, „unkonventionell zu denken“. Ein Konzept zu verstehen, zu erschaffen und zu beherrschen. Eine der Säulen von ARTISTRY ist es, neue Produkte mit Hilfe der Fantasie zu entwickeln. Dabei gilt es, die Bedürfnisse der Anwenderinnen von ARTISTRY zu verstehen und Produkte zu entwickeln, um diese zu erfüllen. Und man muss die Technologie, die Inhaltsstoffe und deren Nutzen beherrschen.
NEUERFINDUNG ist die Fähigkeit, die Ideen der Fantasie zum Leben zu erwecken und sie greifbar, nutzbar und nützlich zu machen. Diese dritte und letzte Säule von ARTISTRY betrifft die Erfindung fortschrittlicher Hautpflegeprodukte mit Inhaltsstoffen aus der ganzen Welt, die unübertroffene Schönheit hervorbringen.
ENTDECKUNG, FANTASIE und NEUERFINDUNG: Das ist ARTISTRY.

Wie repräsentieren Sie die drei Säulen Ihrer Marke? Dass Sie jeden neuen Tag, jeden neuen Kunden und jede neue Geschäftsmöglichkeit entdecken, hebt Sie bereits vom Durchschnitt ab. Doch Sie haben noch mehr zu bieten. Sie sind Teil eines größeren Ganzen. Ihre Fantasie ist einzigartig. Ihre Fantasie, der oder die Beste zu sein, sich bei Ihrem Erfolg nicht aufhalten zu lassen und einen spürbaren Einfluss auf die Welt der Schönheit und der Gesundheit zu haben, nenne ich „unkonventionell denken“. Genau das tun Sie.
Jeder Vertreter der Marke ARTISTRY ist der Inbegriff der vorausschauenden Fantasie. Sie bewegen sich im Einklang mit Ihrer Marke, um alle anderen zu übertreffen. Dadurch werden Sie zum Erfinder. Zu einer Person, die Fantasie zum Leben erweckt. Als Vertreter von ARTISTRY stellen Sie Ihren Kunden Qualitätsprodukte für die Hautpflege vor, die greifbar, nutzbar und nützlich sind. Als Erfinder bringen Sie allen unden von ARTISTRY schöne, gesunde und jugendliche Haut.
ENTDECKUNG, FANTASIE, NEUERFINDUNG: Das ist ARTISTRY... und das sind auch Sie!

Wir benutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Cookies sind Dateien, die in Ihrem Browser gespeichert werden; sie werden von den meisten Websites dazu benutzt, Ihr Interneterlebnis zu personalisieren.

Durch die Weiternutzung unserer Website ohne Änderung der Einstellungen stimmen Sie der Nutzung von Cookies durch uns zu.

Ich verstehe